Der Freundeskreis Barockstadt Ellingen e.V. ist gemeinnützig.

Wir zeichnen verantwortlich für den primären Inhalt dieser Website, soweit deren Inhalt direkt über die Buttons dieser Site erreicht werden kann. Für den Inhalt weiterführender Links zeichnen wir uns frei und nicht verantwortlich, soweit die angesprochenen Sites nicht von uns selbst gestaltet worden sind.

Der Freundeskreis Barockstadt Ellingen e.V.

wird gesetzlich vertreten durch seinen 1. Vorsitzenden

Florian Morczinek, Hinterm Spital 3, 91792 Ellingen.

Wenn Sie Mitglied werden wollen:

Aufnahmeantrag.pdf

Wenn Sie nicht in Elligen wohnen:

Abbonnement der Schriftenreihe des Stadtarchivs Ellingen:

Abonnement der Ellinger Hefte als pdf

Die Satzung des Freundeskreises Barockstadt Ellingen e.V.

 

[Home] [Impressum] [Franziskanerkloster] [Ellinger Hefte] [Ausstellungen] [Heiligenbrücke] [Lateinschulreiter] [Oberschönenfeld]